Is anybody home?

© Emma Lou Herrmann

Eine Produktion der Jugendclubs

Künstlerische Leitung: Marta Piras, Julia Skof

Ich bin aus Protest faul und mache nichts mehr. Bis ich dann doch nur noch gewinnen und einsam die Ziellinie überqueren will. Hinter mir: Das Keuchen der Loser. Eine friedliche Kampfansage gegen packende Geschichten, verblendete Held*innen und falsche Versprechen. Club 4 im selbstgeschriebenen Alltagsschlachtfeld.

 

«Is anybody home?» ist eine Produktion von Club 4 der Jugendclubs

Von und mit
Noëmi Birchler / Linus Cart / Selma Eberle / Melika Jamili / Lisa Liner / Luana Roth / Carl-Anton Steiner / Leila Wyrsch
Künstlerische Leitung
Marta Piras / Julia Skof
Assistenz
Moubarak Djibril
Bühne
Karl Dietrich
Begleitung Kostüm
Sophia May / Naïma Alissa Trabelsi / Ruth Wulffen
Musik
Linus Cart
  • Premiere: 20. Mai 2022, Matchbox

Bildergalerie & Videos