Die Stadt durch mich

© Emma Lou Herrmann

Eine Produktion der Jugendclubs

Künstlerische Leitung: Matthias Nüesch, Nina Tshomba, Anina Steiner

Ich bewege mich durch die Stadt, mich treibt die Neugier, die Un-/Lust, das Alleinsein. Ich habe kein Ziel, ich stolpere, ich störe, ich gerate ins Blickfeld. Ich habe Lust am stören, es ist auch mein Raum. In Die Stadt durch mich beschäftigen wir uns mit Stadt: als Raum, als Spielplatz, als Regelwerk. Wir sind unterwegs und nehmen uns Raum, auch wenn er nicht für uns gebaut wurde, denken und bauen ihn um.

 

«Die Stadt durch mich» ist eine Produktion von Club 1 der Jugendclubs

Von und mit
Liv Blattner / Sophia Dexheimer Ibanez / Anaïs Glur / Emilie Jurt / Nika Pantic
Künstlerische Leitung
Matthias Nüesch / Nina Tshomba / Anina Steiner
Kostümbild
Johanna Bajohr
Bühnenbild
Johanna Bajohr
Video
Johanna Bajohr
Musik
Nina Tshomba
  • Premiere: 13.Mai 2022, Pfauen-Kammer

Bildergalerie & Videos