Offene Bühne

Jeden zweiten Samstag im Monat

das ist die offene bühne.
sie bietet dir:
einen raum, wo du einfach sein darfst.
eine bühne, auf der du dich wohlfühlst.
ein ort, wo du gehört wirst.
gesehen.
gespürt.

??

(auf abstand)

die offene bühne ist ein anlass, um zusammen zu sein. du darfst als zuschauer*in sowie performer*in dabei sein, um den abend mitzugestalten. auch wir werden 10 minuten davon nutzen, um unsere gedanken mit euch zu teilen. es wird deshalb jedes mal einen kurzen input unsererseits geben. jedoch werden wir uns wie auch du, nicht länger als 10 minuten dafür nehmen. so kann der abend bunt geschmückt werden. uns ist wichtig, so offen wir auch sind, hat diskriminierung jeglicher form bei uns keinen platz. nicht auf der bühne, nicht im publikum. wir freuen uns auf eure vielfältigen beiträge.
 
viele grüsse und küsse, das theaterjahr

 

  • Pfauen-Foyer & -Kammer
  • 🛈 Anmeldung unter theaterjahr@schauspielhaus.ch
  • Eintritt frei
Daten
Sa 14.11. 21:30 Pfauen-Foyer & -Kammer
Eintritt frei14Zum Kalender hinzufügen