Offener Club

Foto: Emma Lou Hermann

Leitung: Suna Gürler & Guests

Menschen zwischen 14 und 24 Jahren können im Offenen Club jeden Mittwoch spielen, improvisieren, tanzen und gemeinsam nachdenken. Jede*r kann entscheiden, ob das etwas für jede Woche ist, oder auch einfach mal unverbindlich - allein oder mit Begleitung - vorbeikommen. Der offene Club 3 ist einer unserer vier Jugendclubs und trifft sich jeden Mittwoch von 19.00 - 21:30 Uhr in der Matchbox im Schiffbau. Anmelden geht mit «Ich bin dabei» über unsere Telegramgruppe: Club 3: Offener Club. Die Proben sind wöchentlich, ausser in den Schulferien. Wenn der Club in einer Woche bereits voll ist, kann man sich für die nächste Woche anmelden.

Ab Januar werden die Proben dann verbindlicher. Denn am Ende der Spielzeit bringen wir, wie alle anderen Clubs, ein Stück auf die Bühne.

Teilnahmegebühr: 2 CHF pro Abend

 

  • Für Menschen zwischen 14 - 24 Jahren
  • 🛈 Wir tragen Maske und wer nicht geimpft oder genesen ist, bekommt jede Woche vor den Proben bei uns kostenlos einen Selbsttest. Dafür bitte 15 Minuten früher kommen.

    Unterstützt von Max Kohler Stiftung, Ernst Göhner Stiftung und Elisabeth Weber Stiftung.