Wohin oder Geradeaus

Eine Produktion der Jugendclubs

Künstlerische Leitung: Melanie Guntern, Alina Immoos, Enno Rennenkampff

Es ist einfach da. Dieses Labyrinth. Oder nicht? Bauen wir es selbst? Ich habe mir noch nie überlegt, in welche Richtung ich nicht abgebogen bin. Hätte es einen Unterschied gemacht? Wie viel braucht es für eine Veränderung? Einen langen Blick in den Spiegel? Die Türfalle runter drücken? Rückwärts gehen? Was verändert das? Das ändert alles. Das ändert nichts.

«Wohin oder Geradeaus» ist eine Produktion von Club 2 der Jugendclubs

Von und mit
Evelyne Glanzmann / Felina Graf / Mathis Gröber / Ada Hass / Benedikt Lerjen / Hëna Sadriu / Selin Sarikaya / Eowyn Wark
Künstlerische Leitung
Melanie Guntern / Alina Immoos / Enno Rennenkampff
Kostümbild
Mona Eglsoer
Bühnenbild
Natascha Leonie Simons
  • Premiere: 26. Mai 2022, Pfauen-Kammer
  • Pfauen-Kammer
Daten
Do 26.05. 20:30 Pfauen-Kammer
  • Premiere
Tickets26Zum Kalender hinzufügen
Fr 27.05. 20:30 Pfauen-Kammer
Tickets27Zum Kalender hinzufügen
Sa 28.05. 20:30 Pfauen-Kammer
Tickets28Zum Kalender hinzufügen

Bildergalerie & Videos