Archiv     Archiv     Archiv     Archiv     Archiv     Archiv    

Wohin oder Geradeaus

© Emma Lou Herrmann

Eine Produktion der Jugendclubs

Künstlerische Leitung: Melanie Guntern, Alina Immoos, Enno Rennenkampff

Es ist einfach da. Dieses Labyrinth. Oder nicht? Bauen wir es selbst? Ich habe mir noch nie überlegt, in welche Richtung ich nicht abgebogen bin. Hätte es einen Unterschied gemacht? Wie viel braucht es für eine Veränderung? Einen langen Blick in den Spiegel? Die Türfalle runter drücken? Rückwärts gehen? Was verändert das? Das ändert alles. Das ändert nichts.

«Wohin oder Geradeaus» ist eine Produktion von Club 2 der Jugendclubs

Von und mit
Eve Glanzmann / Felina Graf / Mathis Salomé Gröber / Ada Hass / Benedikt Lerjen / Hëna Sadriu / Selin Sarikaya / Eowyn Wark
Künstlerische Leitung
Melanie Guntern / Alina Immoos / Enno Rennenkampff
Kostümbild
Mona Eglsoer
Bühnenbild
Natascha Leonie Simons
  • Premiere: 26. Mai 2022, Pfauen-Kammer

Bildergalerie & Videos