Security❤️
Valentine's Day Special

Comedy-Reihe von Thelma Buabeng & Celina Bostic

Vivian Du Pont ist jeden Tag ein bisschen mikro-verliebt; Mary-Jo lebt in einer Partnerschaft, mit Freundin und trotzdem offen. Naomi bleibt auf der Suche, nach Schwarzen Männern, die nicht Christian heissen.... Thelma Buabeng nimmt uns mit ins Dating Game! Endlich zurück am Schauspielhaus und das auch noch zum Security Valentine’s Special: Wer da nicht bei drei auf dem Theatersessel ist.

Nach der Show bleibt die Bar im Pfauen-Foyer für ein Meet & Greet mit Thelma Buabeng und Celina Bostic geöffnet. Es wird weiter gelacht, getanzt und geflirtet. Wir freuen uns auf Euch!

Die Vorstellung am 14. Februar entfällt aufgrund von Krankheit.
*** Ersatztermin: 20. April 2024! ***


«Liebes Zürich, wir waren so ready für das Date mit euch und müssen es nun leider, wegen Krankheit, verschieben. Es tut uns im Herzen weh, euch versetzen zu müssen und das ausgerechnet am Valentinstag! Wir machen’s wieder gut – versprochen, mit noch mehr Herstories, Songs und Liebe. Auf ganz bald! Eure Thelma & Celina»

Bildergalerie & Videos