Performers Rule: Addio!

Ein Liederabend mit Ensemblemitglied Gottfried Breitfuss und Peter Weilacher

 

"Geliebte Rose, ich muss Dich in´ Mistkübel haun, weil Du verwelkt bist…" H.C. Artmann

Eine anachronistisch-musikalisch-literarische Zeitreise bis zum Zentralfriedhof, mit Schmäh, poetisch und garantiert analog.

 

*****

Wenn ein Mitglied des Ensembles ohne den Umweg über die Theaterleitung eigene Ideen verwirklichen will, ist die Kammer zukünftig der Ort dafür. Performers Rule! Fünf Mal im Jahr können dort Bilder und Texte, Musiken und Visionen des Ensembles Wirklichkeit werden.

Mit Gottfried Breitfuss, Peter Weilacher
Regie
Sonja Streifinger
Ausstattung
Selina Puorger
Kostüm
Tiziana Ramsauer

Wenn ein Mitglied des Ensembles ohne den Umweg über die Theaterleitung eigene Ideen verwirklichen will, ist die Kammer zukünftig der Ort dafür. Performers Rule! Fünf Mal im Jahr können dort Bilder und Texte, Musiken und Visionen des Ensembles Wirklichkeit werden.