Archiv 2018/19    Archiv 2018/19    Archiv 2018/19    Archiv 2018/19    Archiv 2018/19    Archiv 2018/19   

Theater Campus: Publikumsgespräch live bei Instagram

Wir bringen das Publikumsgespräch zu euch auf die Couch: Am 11. Dezember holen wir uns Dramaturgin Amely Joana Haag und Schauspielerin Lisa-Katrina Mayer vor die Kamera. Nach der Vorstellung von „Nora oder Ein Puppenhaus“ stehen die beiden ab 23:15 Uhr per Instagram Live-Video Rede und Antwort und erzählen von ihrer Arbeit am Stück. Ihr könnt ganz entspannt von zuhause aus zuschauen, Fragen stellen und mitdiskutieren. Das Live-Video wird über den Instagram-Kanal des Schauspielhauses ausgestrahlt.


Wenn ihr das Stück bis zu unserem digitalen Publikumsgespräch noch sehen wollt, habt ihr am 1., 5. und 11. Dezember die Chance dazu. Wer am 11. in die Vorstellung kommt, darf sich natürlich auch zu uns auf die Schiffbaucouch gesellen, wir treffen uns dafür nach der Vorstellung am Büchertisch. 


Unser Tipp: Je weiter hinten ihr sitzt, desto besser ist die Sicht.

Nicht vergessen: Mit Legi gibt’s die Tickets im Vorverkauf für 24 CHF

und an der Abendkasse für 18 CHF.

 

Bildergalerie & Videos