Stellvertretende Leitung Technischer Hausdienst
Wollen Sie das Theater auch „hinter der Kulisse“ erleben? Dann bewerben Sie sich auf die per 1.Juni freiwerdende Stelle als
Stellvertretende Leitung Technischer Hausdienst 80-100%
Ihre Hauptaufgaben:
- Projektleitung von verschiedensten Architektur-/Bauprojekten oder Betriebsausstattungsprojekten, von der Planung bis zur Umsetzung
- Stellvertretung des Leiters Technischer Hausdienst
- SIBE Brandschutz und Arbeitsschutz-Gesundheitsschutz, jeweils als StV
- Vorstellungsbetreuung als Verantwortlicher für Haustechnik/Sicherheit
- Instandhaltungsarbeiten (Schwerpunkt Gebäude)
- Diverse Hausdienst-Aufgaben
- Ausführen von Reparaturarbeiten oder deren Planung + Koordination
Sie haben einen bestandenen Lehrabschluss in einem Handwerksberuf - idealerweise aus der holzverarbeitenden Branche - sowie eine Weiterbildung zum Bauleiter, Architekten oder ähnlich. Nach Ihrem Weiterbildungsabschluss waren Sie bereits einige Jahre in der Funktion tätig. Aufgrund Ihrer Erfahrung und dem Einsatz der entsprechenden Tools leiten Sie kleinere Bauprojekte am Schauspielhaus mit der nötigen Effizienz, Selbständigkeit und Ruhe. Sehr gute Kenntnisse der verschiedenen MS-Office Programme, einer CAD- sowie einer CAFM Software runden Ihr Profil ab.
Sie haben Freude, in einem Team zu arbeiten und wissen, dass im Theater auch am Wochenende und am Abend gespielt wird. Auf Sie wartet mitten in Zürich in einem nicht alltäglichen Umfeld eine vielseitige Arbeitsstelle mit Menschen aus verschiedensten Kulturen. Dies erfordert von Ihnen Flexibilität, Zuverlässigkeit und eine hohe Sozialkompetenz.
Wenn Sie mehr über die abwechslungsreiche Tätigkeit erfahren möchten, wenden Sie sich bei Fachfragen bitte an Herr Dieter Fenner, Leiter Technischer Hausdienst (Tel. 044 258 70 21) oder bei allgemeinen Fragen an unseren Personalleiterin Alina Schnüriger(Tel. 044 258 75 00). Wir freuen uns auf Ihr vollständiges elektronisches Bewerbungsdossier bis 12. Mai 2024 auf bewerbungen [at] schauspielhaus.ch.